Jump to content

Probleme mit Spam-Checker / Smtp Server!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider werde ich immer wieder von bekannten Mailservern wie web.de, hotmail.com geblacklisted.

 

Ich hab mich schon öfters von den Listen wieder löschen lassen und nachgefragt was ich dagegen tun könnte.....all diese Schritte hab ich eigentlich rigoros erledigt.

 

-So habe ich einen PTR Eintrag bei meinem Provider machen lassen für Reverse-DNS.

-Delaying auf dem SMTP Verweigert

-nur lokale IP´s können Mails entgegen nehmen

-die Mails enthalten alle wichtigen Bestandteile um nicht als SPAM klassiefieziert zu werden

 

Trotzdem werde ich immer noch von diversen Servern abgewiesen.

 

Was kann ich tun? Wie kann ich kontrollieren ob alles korrekt von meiner Seite konfiguriert wurde!?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

folgendes habe ich aus meinem SMTP Log:

 

2006-08-24 22:00:15 64.12.138.89 OutboundConnectionResponse SMTPSVC1 WEBSRV - 25 - - 554-+(RTR:SC)++http://postmaster.info.aol.com/errors/554rtrsc.html 0 - -

2006-08-24 20:55:15 217.72.192.149 OutboundConnectionResponse SMTPSVC1 WEBSRV - 25 - - 554+Transaction+failed.+For+explanation+visit+FreeMail von WEB.DE 0 - -

 

Leider weis ich nicht warum ich immer abgewiesen werde....

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Schon mal auf den Link geclickt?

 

Error 554 RTR:SC

 

* 554 RTR:SC

http://postmaster.info.aol.com/errors/554rtrsc.html

 

EXPLANATION:

 

This error message is indicative of a block due to successive dynamic blocks issued against your IP address.

 

SOLUTION:

 

We recommend that you go to the feedback loop form and open a ticket asking for a feedback loop so that you can monitor your spam reports. The block may be removed if significant improvement in these levels is observed.

 

Please Contact Us to have this block removed.

 

der Reverse Eintrag ist aktiv? Hast Du die angegebenen Check Links mal verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...