Elharter 11 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hallo, leider werde ich immer wieder von bekannten Mailservern wie web.de, hotmail.com geblacklisted. Ich hab mich schon öfters von den Listen wieder löschen lassen und nachgefragt was ich dagegen tun könnte.....all diese Schritte hab ich eigentlich rigoros erledigt. -So habe ich einen PTR Eintrag bei meinem Provider machen lassen für Reverse-DNS. -Delaying auf dem SMTP Verweigert -nur lokale IP´s können Mails entgegen nehmen -die Mails enthalten alle wichtigen Bestandteile um nicht als SPAM klassiefieziert zu werden Trotzdem werde ich immer noch von diversen Servern abgewiesen. Was kann ich tun? Wie kann ich kontrollieren ob alles korrekt von meiner Seite konfiguriert wurde!? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hier kannst du dein Relay testen: Mail relay testing und hier deinen DNS Eintrag: DNS Report Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 25. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 Hast Du eine feste IP? Mit welchen Fehlern kommst Du auf die Blacklist? Was sagt der Bounce? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2006 Hi. Meldet sich der Exchange Server auch mit dem richtigen FQDN ? Ansonsten wäre ein Workaround für die Problemdomains einen SMTP Connector einzurichten und den Relayhost des Providers zu verwenden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 8. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hallo, folgendes habe ich aus meinem SMTP Log: 2006-08-24 22:00:15 64.12.138.89 OutboundConnectionResponse SMTPSVC1 WEBSRV - 25 - - 554-+(RTR:SC)++http://postmaster.info.aol.com/errors/554rtrsc.html 0 - - 2006-08-24 20:55:15 217.72.192.149 OutboundConnectionResponse SMTPSVC1 WEBSRV - 25 - - 554+Transaction+failed.+For+explanation+visit+FreeMail von WEB.DE 0 - - Leider weis ich nicht warum ich immer abgewiesen werde.... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 8. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Schon mal auf den Link geclickt? Error 554 RTR:SC * 554 RTR:SC http://postmaster.info.aol.com/errors/554rtrsc.html EXPLANATION: This error message is indicative of a block due to successive dynamic blocks issued against your IP address. SOLUTION: We recommend that you go to the feedback loop form and open a ticket asking for a feedback loop so that you can monitor your spam reports. The block may be removed if significant improvement in these levels is observed. Please Contact Us to have this block removed. der Reverse Eintrag ist aktiv? Hast Du die angegebenen Check Links mal verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.