Jump to content
Sign in to follow this  
yabbax

habe auf c lauter Dateien im Stil cst*.tmp

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen SBS2003 am Laufen. Mich hat es schon gewundert dass er immer länger beim Neustart benötigt, hatte aber keine Zei mich darum zu kümmern.

Eben wollte ich mir das c-Laiufwerk anzeigen lassen und das hat sage und schreibe über 15 Minuten gebraucht.

Auf c sind lauter Datein im Stil cst*****.tmp, wobei der Stern für Zaheln steht die hochgezählt werden. Ich hatte über 150000 Stück von denen. Ich habe auch einen Virenscanner drauf - ca Antivirus.

Der hat nichts erkannt. Hat jemand von euch irgend eine Ahnung was es mit diesen Dateien auf sich hat?

 

Ich danke euch im Voraus.

Gruss Yabbax

Share this post


Link to post

Hallo yabbax,

 

welchen Datums sind den die tmp-Dateien? Wenn das Datum älter ist würde ich in der Eingabeaufforderung "del c:\cst*.tmp" eingeben und mir keinen weiteren Kopf drum machen. Manchmal bleiben die temporären Dateien auf c: oder c:\tmp stehen, wenn die dazugehörigen Programme nicht "richtig" beendet wurden.

Share this post


Link to post

@4077

 

danke vielmals - ja wir benutzen arcserv. Die dateien haben auch als erstellzeit genau den zeitrahmen des Backupjobs.

 

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Gruss yabbax

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...