Jump to content

benchmark


net_killa
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tut mir ja echt leid leute

 

aber bitte schreibt nichts wenn ihr davon nicht viel ahnung habt

 

du benutzt das 3dmark 2003.... das sit für directx 9 ausgelegt

 

deine geforce 4600 ti ist eine direct x 8 karte...

 

deine freunde benutzen 3dmark 2001 und nicht den 2003

 

und der 2001 ist ein direct x 8 benchmark...

 

da kannst dir deine 10000 abholen und ihr anderen habt endlich ruhe...

 

mann "googlen" hilft auch!!!!!!!!

 

und wegen deiner temperatur

 

nein dein kühler sitzt nicht richtig auf dem prozi oder du hast falsche paste oder du hast die paste falsch raufgetan.... und sonst "bios update"

 

ich glaube euer forum braucht echt jemanden der nicht nur dieses ******* unnötiges microsoft wissen hat, denn das kann man in den papierkorb werfen...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von friday69

tut mir ja echt leid leute

 

aber bitte schreibt nichts wenn ihr davon nicht viel ahnung habt

 

du benutzt das 3dmark 2003.... das sit für directx 9 ausgelegt

 

deine geforce 4600 ti ist eine direct x 8 karte...

 

deine freunde benutzen 3dmark 2001 und nicht den 2003

 

und der 2001 ist ein direct x 8 benchmark...

 

da kannst dir deine 10000 abholen und ihr anderen habt endlich ruhe...

 

mann "googlen" hilft auch!!!!!!!!

 

und wegen deiner temperatur

 

nein dein kühler sitzt nicht richtig auf dem prozi oder du hast falsche paste oder du hast die paste falsch raufgetan.... und sonst "bios update"

 

ich glaube euer forum braucht echt jemanden der nicht nur dieses ******* unnötiges microsoft wissen hat, denn das kann man in den papierkorb werfen...

 

*lol* Glaub auch nicht, dass der Kühler richtig sitzt, ich denk, da wird noch ein WLPad draufsitzen und dann das ganze noch recht krumm, womöglich noch verdrehtrum draufsitzen.

 

Mit dem 3dMark 03 schafft keine DX8 Karte mehr als 1500Pkte. Mit dem 3dmark 01 sind bei deiner Config durchaus 12000 drin, was beim 3dmark 99 rauskommt kann ich nur schätzen, denk aber durchaus ....viel :D - Jepp... es gibt 3 Versionen des Benchmarks. Ich wollts nur nicht gleich schreiben, sonst wär der Witz ja für die Katz :D (ausserdem braucht man zweierlei Windozes um das zu testen;) )

 

@PIC: Warum, Friday69 hat sich doch gesittet verhalten :confused: Ich seh da keinen Fehl oder Tadel.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich passieren jedem mal Fehler, nur so ein Fehler sollt einem auffallen, bei so einem grossen Ergebnisunterschied (immerhin 9500Pkte, bei einer Größenordnung von 10000), da sollte ein "Profi" schon mal auf die Idee kommen, die Versionen, die schon groß im Namen der Programme vorkommen, anzugucken. Soviel Unterschied passiert nicht von einer zu heissen CPU, wenn die langsamer arbeitet (was durchaus sein kann) dann mit Sicherheit sowenig langsamer, dass er das gar nicht bemerken würde. Die Termal Throttle Funktion kommt hier auch nicht in Frage, weil die wiederum den Rechner so verlangsamen würde, dass er in seinen Augen gar nicht mehr reagieren würde, offensichtlich hat er das im Bios ausgeschaltet. Insofern muss ich Friday69 schon recht geben, ab und an könnte man schon über den Tellerrand aus Redmond hinwegsehen und sich mal auf die Plattform, mit der die Programme auskommen müssen angucken und zwar nicht nur im Gerätemanager, SANDRA oder sonstigen Tools, sondern auch mal hinter den Blechen, die da unter seinem Tisch stehen. Und dann hätt er wahrscheinlich schon längere Zeit bemerkt, dass sein Kühler gar nicht richtig sitzen kann.

Link zu diesem Kommentar

also nochmal für alle:

 

beim 03 benchmark haben andere leute mit einer ti4600 und einem schwächerem system auch 10k points !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

meine paste is richig und auch der lüfter sitzt richtig

 

 

ich bin ein it-systemelektroniker und baue jeden tag rechner zusammen oder habe dies zumindst während der ausbildung oft getan, also ich weiss wie wasd da sitzen muss!!!

 

 

und @ friday:

 

wer hat hier keine ahnung???

 

 

von dir habe ich nur einen verblödeten post gesehen, der zeigt dass du der jenige bist der hier keine ahnung hat!!!

Link zu diesem Kommentar

beim 3dmark 03 hat nicht mal ne Radeon 9800 Pro mit 256MB Ram oder Geforce FX 5900 Ultra 10 000 Punkte, die kommen höchstens auf 5000, auch mit nem P4 und seinen 3200 ECHTEN Mhz.

 

Dein Kühler sitzt nicht richtig drauf, oder dein Bios ist Ramsch, aber solche Fehlmessungen sind mir schon lange nicht mehr untergekommen, oder dein Kühler ist einfach nur Ramsch. Nen Prozzi mit über 90°, da würd ich schnellstens handeln, der macht das sonst nicht lange mit. Wieviel Paste hast du da draufgetan? Wie rum sitzt der Kühler? Dreht sich der Lüfter? Hast du ein gut belüftetes Gehäuse? Dioden oder Temperaturfühler unterm Sockel? ...

 

Ach so, deine ! Taste klemmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...