Jump to content
Sign in to follow this  
mr.toby

Win 2k3 Standard Frage

Recommended Posts

Hi leute

 

Kann ich den CD - Key von nem älteren 2003 Std

 

für den 2003 Std R2 auch benutzen normal schon oder?

 

weil bei deutschen und engl lizenen ist es auch egal ob man jetzt engl lizenz und deutsches os benützt .....

 

gruß toby

Share this post


Link to post

aber die erste cd vom r2 is ja auch nur ein normaler std mit sp1 oder nicht ? das r2 kommt ja erst wenn man das zeugs von da 2. cd installiert und ich wollte jetzt wissen oba man bei ner r2 cd nen std key hernehmen kann

Share this post


Link to post

Wie Grizzly es schon gesagt hat, R2 ist eine andere Version und ha einen anderen Key.

Warum solltest du auch den Key einer W2K3 Version für eine R2 Version benutzen, wenn da doch ein neuer Key dabei ist? :suspect:

Share this post


Link to post

Genau es ist so wie Grizzly sagt und da ich weder Zeit noch Lust habe hier geistige Tiefflieger und schon garnicht illegale Dinge wie Lizenzverletzungen zu supporten ist der Thread geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...