Jump to content

70-297 Überhaupt Buch kaufen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI

 

Hab jetz übermorgen 293 und wenn ich die dan hoffentlich packe trennt mich noch eine

Design Prüfung vom MCSE

 

 

Jetz wollt ich mir eigentlich das MS Trainig für die 70-297 kaufen hab mir aber grad auf Amazon das Inhaltsverzeichniss angeschaut,

 

läpische 450 Seiten und eigentlich alles Themen die man schon kennt.

 

Zalt es sich aus diese 80 Euro für das Buch zu zahlen oder soll ich lieber die Themen nochmal aus den Core exam büchern naschschlagen und dan Augen zu und durch?

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du das Grüne von MS-Press meinst, laß die Finger davon! Die paar Seiten sind quasi nur nochmal ein sehr flacher schnelldurchlauf der vorhergehenden Bücher. Viel Geblubber wie "was ist eine langsame oder schnelle Leitung", wen soll man interviewen, was soll man die Leute fragen und und und. Ich hätte mir in den A**** beißen können, dass ich mir dieses Buch gekauft habe!

Link zu diesem Kommentar

genau das mein ich ;)

 

Also auch ohne das zu schaffen?

 

War ja eben auch sehr erstaunt wo ich das inhaltsverzeichniss gelesen hab.

 

 

Schade eigentlich das diese design exam pflicht sind früher waren ja 2 Wahlprüfungen soweit ich weiß. Da hätt ich zum Exchange Isa machen können was mich eigentlich sehr interessiert ... aber neija ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...