Jump to content
Sign in to follow this  
Immo

Domänupdate

Recommended Posts

Hallo

folgendes Problem:

ich möchte einen Domäncontroler mit Win 2000 durch einen neuen Server mit win2003 ablösen.

leider bekomme ich den Neuen Server nicht als zusätzlichen DC in die Domäne. adprep habe ich auf dem Alten Server ausgeführt, aber das Programm dc Promo bricht immer mit dem Fehler ab das die domäne nicht vorbereitet ist und ich AdPrep ausfüren solte. AdPrep ist ganzsauber durchgelaufen und hat alles Erfolgreich abgeschlossen. :suspect:

Forestprep und domainprep habe ich ausgeführt.

aber nicht von der 2. CD (Ja es ist ein RS2)

Kann ich das jetzt noch machen der Domäncontroler sagt das das schon gemacht wurde und er die Action nicht noch mal ausführt.

Forestprep und domainprep habe ich ausgeführt.

aber nicht von der 2. CD (Ja es ist ein RS2)

Kann ich das jetzt noch machen der Domäncontroler sagt das das schon gemacht wurde und er die Action nicht noch mal ausführt.

Forestprep mit einem R2 wird von der 2. CD ausgeführt. Welche Fehlermeldung bekommst (möglichst genau) ?

Habe es hinbekommen Danke für die schnelle Hilfe. Habe den Befehl AdPrep /forestprep von der zweiten CD noch mal auf dem Domäncontroler ausgeführt. danach ging alles bestens und nun ist mein neuer Win2003 Server der DC

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.