nomore 10 Posted June 24, 2003 Report Share Posted June 24, 2003 Brauche dringend Hilfe, ich habe mich bei den öffentlichen Ordnern unter Exchange 2000 ausgeschlossen, und kann nun nicht mehr auf die Eigenschaften zugreifen! Weiß jemand Rat?? Quote Link to comment
torstenbeck 10 Posted June 26, 2003 Report Share Posted June 26, 2003 Auf Dateiebene mal probiert, den Besitz des Ordners zu übernehmen? Mit öffentlichen Ordnern habe ich es noch nicht probiert, aber mit Postfächern. Probiers mal. Quote Link to comment
Aqvisator 10 Posted June 26, 2003 Report Share Posted June 26, 2003 Auf Dateiebene geht es leider nicht, aber über den Exchange System-Manager. Wenn Du hier einen neuen Ordner anlegst (auf oberster Ebene), und dann die betroffenen Ordner hier herein verschieben. Dann vom neu erstellten Ordner die Rechte nach unten durch übergeben. Wenn Du jetzt den Ordner wieder zurück verschiebst, müßte es wieder gehen! Das geht allerdings nur wenn Du nicht schon ab dem obersten Ordner keinen Zugriff mehr hast! Hatte vor kurzem das selbe Problem, bei mir hat es geholfen. Ansonsten mal hier schauen http://www.msexchangefaq.de Quote Link to comment
nomore 10 Posted September 3, 2003 Author Report Share Posted September 3, 2003 Dankeschön!!!! Das hat funktioniert :) Quote Link to comment
Recommended Posts