Jump to content

Vorbereitung Prüfung MCSA 70-270 !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Computer Fans ! :)

 

Ich brauche mal ein paar Ratschläge bzw. Tips von Euch bezüglich der Prüfung 70-270 Microsoft Windows XP Professional !!

Ich habe bereits den Kurs im Juni absolviert und will mich jetzt nach dem Sommer Urlaub 2006 intensiv für die Prüfung 70-270 Microsoft Windows XP Professional vorbereiten. Als Lernmaterial habe ich das Orignal Microsoftbuch, 2 Ordner voll Braindumps ( in Englisch und in Deutsch ), als Übungs Gerät zum Installieren ein Dell Notebook von meiner Firma und WIN XP Evaluierungs software. Nun bräuchte ich mal ein paar Tips bzw. Ratschläge. 1. Wie bereite ich mich richtig auf diese Prüfung vor ??? :confused: 2. Soll ich die Prüfung in Englisch oder Deutsch machen. ( Bin aber nicht so fit in Englisch ) !! 3. Wer hat die Prüfung schon mal gemacht ? 4. Wie sieht es eigentlich mit der Durchfall Quote aus ??? 5. wie lernt man eigentlich am besten für diese Prüfung 70-270 ??

Bitte schreibt mir alles was Ihr wisst !! Dankbar wäre ich auch für einen Link evtl. Pürfungsfragen in Deutsch oder Braindumps !!

Vielen Dank im voraus.

 

Viele Grüsse aus Regensburg

 

Klein_Kare

Karl-Heinz Klein :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube mit deiner Frage machst du dir hier nicht so viel Freunde.

BD Fragen sind hier nicht so sehr erwünscht.

Aber wenn du dich wirklich auf die 70-270 Prüfung vorberiten willst, dann nimm die das grüne MS-Press Buch und arbeite es sorgfältig durch.

Nimm dir dazu einen alten PC und führe alles was im Buch steht praktisch durch.

Dann ist die Prüfung wirklich nicht schwer.

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Eine gute Ergänzung sind die Föckeler oder Fölk Bücher.

Das sind so Beispiel-Tests.

Daran kannst du erkennen, wo deine Schwächen sind und ob du schon gut genug für die Prüfung bist. Ausserdem wird erklärt worauf es MS bei der Beantwortung der Fragen ankommt.

 

Den MCSE Training Guide von Markt+Technik kann ich als Ergänzung zum grünen MS Buch empfehlen.

 

Gerade wenn man mit den Prüfungen beginnt, ist es sehr wichtig zu wissen, worauf MS bei der beantwortung aus ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann meinen Vorrednern nur ganz zustimmen, leg die Dumps weg und nimm die Bücher ( Grüne Reihe Microsoft ), dazu lernen, üben, üben ect... dann eben solltest du das noch immer etwas unsicher sein, dann die oben Empfohlenen zusatz Bücher. Damit haben es viele bestanden und dann sollte es bei dir auch klappen.

 

Mit den D.....ps machst du dir selbst keinen gefallen.

 

Viel Glück und alles Gute,

 

gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

 

also ich habe am Freitag die Prüfung bestanden. Ich habe zur Vorbereitung das grüne MS Buch und das Buch von Rainer Borell genuntzt. Die BD Bücher sind sinnlos denn die Fragen mußt du "instiktiv" beantworten. Also wirklich verstehen und dann die Prüfung machen.

 

Ich denke mit einem Kurs und den beiden Bücher kann nix mehr schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...