Jump to content

Neue MS-Press Bücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

eine Frage an die "alten" Hasen: Da jetzt die neuen (weißen) Bücher von Microsoft rauskommen, stellt sich bei mir die Fragen, ob es sich lohnt, dies jetzt schon zu kaufen.

Ich steck gerade in der Vorbereitung zur 293 (Prüfungstermin Mitte September) und will zum Jahreswechsel die 294 ablegen.

Da ich das (alte) Corepack habe und eigentlich noch nutzen will, möchte ich wissen, ob sich die Anschaffung der neuen jetzt schon lohnt.

Ab wann stellt MS die Prüfungen um (natürlich aus der Erfahrung :) )? Gibt es große Änderungen in den neuen Büchern?

Hat damit schon jemand gearbeitet?

 

Herzlichen Dank an alle

 

Gruß

 

Jian

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir gerade in einem Kurs die neuen Bücher zur 290 anschauen können.

Nach dem ersten, kurzen durchblättern sind die Änderungen minimal. In meinen Augen lohnt es sich nicht, die neuen zu kaufen, wenn man die alten schon hat oder diese günstig bekommen kann.

Im Detail kann ich aber nichts zu Verbesserungen und Ergänzungen sagen, habe es nur durchgeblättert und nicht durchgelesen!

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mir gerade in einem Kurs die neuen Bücher zur 290 anschauen können.

Nach dem ersten, kurzen durchblättern sind die Änderungen minimal. In meinen Augen lohnt es sich nicht, die neuen zu kaufen, wenn man die alten schon hat oder diese günstig bekommen kann.

Im Detail kann ich aber nichts zu Verbesserungen und Ergänzungen sagen, habe es nur durchgeblättert und nicht durchgelesen!

 

in den neuen 290 büchern sollte eigentlich einiges zu wsus, sp1 security wizard und weniger iis themen kommen? zumindest die aktuellen moc unterlagen unterscheiden sich deutlich von dem stoff diverser bücher.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...