Jump to content

Morgen 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

irgendwie hab ich total bammel vor der morgigen prüfung. zum Üben habe ich das Buch von Borell und Föckeler sowie das grüne MS Press Book. Die Fragen in den Büchern konnte ich ohne Probleme lösen. Aber dann habe ich zum Spaß mal die Fragen auf der mitgelieferten CD gemacht. Alter Schwede... die Fragen waren ja total anders bzw inmho viel schwerer. Zu mindest kam mir das so vor. Vielleicht lag es auch nur daran, dass die Fragen auf Englisch sind.

 

Sind die Fragen aus dem Borell Buch wirklich vom schwierigkeitsgrad ähnlich wie die Prüfung...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

hatte mich auf die 70-270 auch mit dem Föckeler Buch vorbereitet!

Die Fragen in der eigentlichen Prüfung fand ich ein wenig schwerer,

wie die im Buch! Kommt aber auch wars***einlich daher, dass die MS

Fragestellungen ein wenig anders sind! Wenn du dich aber mit dem

grünen Wälzer und dem Föckeler Buch gut vorbereitet hast, ist die

Prüfung gut damit zu bestehen! :)

 

Gruß,

Tarias

Link zu diesem Kommentar

Jupp... 70-270 ist eine der einfachsten MCP-Prüfungen. Angst muss man davor wirklich nicht haben. In der Prüfung aber, so wie bei jeder Prüfung, die Fragen ganz genau lesen. Ein kleines Wörtchen kann den Fragenkontext manchmal komplett verändern. An die MS Fragestellungen muss man sich sowieso erstmal gewöhnen.

 

Kleiner Tipp am Rande. Ich les bei jeder Frage immer erst die letzten beiden Sätze. Da weiß man schonmal, was die von einem wollen und kann beim lesen der eigentlichen Aufgabe auf das Wesentliche achten. Oftmals wird ja noch beschrieben mit welchem OS die Clients und Server betrieben werden und wo sich die Niederlassungen befinden, etc.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...