Jump to content

Exchange forestprep installationsproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich verstehe es einfach net mehr

egal was ich mache es taucht die ganze zeit die selbe fehler meldung auf!

habe es jetzt mal auf einem zweiten DC in der domäne versucht und dort gibt es genau das selbe problem!

 

ich muss aber dazu sagen das auf dem haupt DC schonmal ein exchange installiert wurde!

könnte es sein das noch irgendwelche alten einträge vorhanden sind die diese probleme verursachen?

 

 

achja,

noch etwas merkwürdiges:

der domainprep lässt sich ohne probleme starten!

scheint also als wäre etwas mit dem schema admin oder organisations bzw unternehmens admin konto nicht in ordnung....

hat jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wenn bereits ein Exchange installiert war, kann das sicher Probleme machen, wenn der Exchange nicht sauber entfernt wurde.

 

Schau als einmal nach, ob noch Reste des alten Exchange vorhanden sind, bzw. schau auch in diese Richtung

 

- You receive an account permission error message and the setup /forestprep command is not successful in Exchange Server 2003

- How to completely remove Exchange 2000 or Exchange 2003 from Active Directory

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...