surfacing 32 Posted August 15, 2006 Report Posted August 15, 2006 Guten Morgen zusammen, wir hatten Gestern ein seltsames Problem und zwar sind im heiten Himmel 5-8 Arbeitsgruppen im Netzwerkaufgetaucht und keiner wusste wirklich woher die kamen. Im Hinterkopf hatte ich noch das mein Chef unbedingt Knoppix testen wollte. Aufjedenfall habe ich ihn irgendwann gebeten den Knoppixrechner auszuschalten. Siehe da, das Netzwerk lief wieder in normaler Geschwindigkeit. Und nach einer halben Stunde waren die Arbeitsgruppen aus der Übersicht verschwunden Was ich mich jedoch frage ist, wie ich herausfinden kann welcher PC eine Arbeitsgruppe erstellt hat. Gibt es da irgendwie Tools, die sowas herausfinden können? Quote
IThome 10 Posted August 15, 2006 Report Posted August 15, 2006 Mit BROWMON und BROWSTAT kann man das Browsing näher beobachten ... Quote
surfacing 32 Posted August 15, 2006 Author Report Posted August 15, 2006 Doofe Frage , sind das Tools von Microsoft die schon im XP drin sind, oder muss ich die aus dem Netz ziehen? Quote
TheDonMiguel 11 Posted August 15, 2006 Report Posted August 15, 2006 ist im Ressource kit drin... Gruss, Michel Quote
Recommended Posts