Jump to content

surfacing

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. surfacing's post in Ein DC hat eine hohe CPU Last wurde als beste Lösung markiert.   
    Wir haben das Problem inzwischen in den Griff bekommen. Die Lösung war am Ende dann doch simpel. Mit der Installation der Patches für Februar und einem Neustart hat sich das alles wieder beruhigt und der LSASS.exe Prozess dümpelt wieder im sehr niedrigen Bereich rum.
     
     
  2. surfacing's post in Drucker installieren über eine Freigabe wurde als beste Lösung markiert.   
    Es kommt das UAC Fenster nach einem User mit Adminrechten. Die GPOs habe ich auf die Computer wirken lassen, weil
     
     
    Die Einstellungen für den Benutzer für Point and Print befinden sich auch an einer anderen Stelle "Benutzerkonfiguration/Richlinien/Administrative Vorlagen/Systemsteuerung/Drucker/Point and Print Einschränkungen . Ich habe sie jetzt mal aktiviert inkl.  der Option "Point and Print ist nur mit Computer aus der eigenen Gesamtstruktur möglich".
     
    Und siehe da, es funktioniert.
     
    @Sunny: Danke für den Tipp
×
×
  • Neu erstellen...