Jump to content

Fehlermeldung xp Stop: C 0000221 unknown hard error


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Habe leider ein ganz großes Problem. Beim Starten meines PC´s kommt immer mal wieder die Fehlermeldung

 

"Stop: c 0000221 unknown hard error\Systemroot\system32\ntdll.dll"

 

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Teilweise startet der PC ganz normal, und dann kommt halt immer mal wieder die Meldung.

 

Hilfe!!! Bin schon total am verzweifeln.

 

Bitte helft mir.

 

Gruß Bine

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi,

ich habe die gleiche Fehlermeldung gehabt. Dann hab ich die Platte zu nem Freund getragen, checkdisk drüberlaufen lassen, er hat den Bootsektor repariert und ich war glücklich, dass alles wieder funktioniert hat. Zumindest für 2 Tage. Danach wieder ein Fehler beim booten. Das ging mir so gegen den Strich, dass ich mir eine neue bestellt habe, die heute kam. Ich hab die sofort eingebaut und wollte windoze draufpacken. XP Pro. Nur kommt selbst bei der leeren Platte bei installation (die andere hab ich abgeklemmt) der Fehler der ntdll.dll. Es muss also ein Hardware-defekt sein. Wie bekomme ich raus, wodran das liegen kann, wenn ich keine ersatzhardware zum durchchecken dahabe?

Ok, das ist wohl zu hoch gegriffen. Wodran KANN es denn liegen? Ich meine er hat einen Fehler beim DLLs checken bei Geräten, die alle einwandfrei liefen. Nach dem Checkdisk lief das System ja bei gleicher Konstellation wieder ein paar Tage. Hab auch das BIOS ohne Erfolg resettet.

Mein Latein ist am Ende.

Könnt Ihr mir helfen?

 

Grüße,

Jannik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...