Jump to content
Sign in to follow this  
Meierkurth

Backup großer Dateien

Recommended Posts

Hallo,

 

kennt jemand eine Möglichkeit ein Backup großer Dateien möglichst Netzwerkschonend durchzuführen?

Folgender Grund: Ich hab recht große Dateien (bis zu 15 GB) die sollen übers Netzwerk gesichert werden.

Cool wäre nun, wenn man nur die "Deltas" zwischen den verschienden Versionen übertragen müßte. Bei einer klassischen Differential oder Inkremental-Sicherung werden ja Dateien die sich geändert haben komplett nocheinmal übertragen! Oder bin ich da auf dem falschen Fuß?

 

Vielen dank schonmal....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...