Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
degwi

Migrations Problem 2. Tree

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

Wer hat erfahrung im migrieren (implace) von 2 NT Domainen (2 Trees) in ein W2K3 Forest.

 

Wie ist die richtige vorgehens weise?

Gibt es irgendwo Whitepapers?

 

In meine Testumgebung habe ich immer wieder probleme sobald ich denn 2. Domäine (Tree) im Forest migriere. Das einhängen scheint gut zu gehen aber nachher die synchronisiereung macht probleme (w3tm ist eingerichtet) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leider,

 

Es sind 2 Buchhaltärisch getrennte Firmen mit getrennte Standorte! Die IT wird aber von eine stelle her geregelt, die IT-regeln sind aber (fast) gleich. Allerdings haben die MAs mailadressen (zum empfangen) für beiden firmen, aber nur einen Mailbox. Gewisse MAs arbeiten für beiden Firmen, an beiden Standorten.

 

Also für mich grund genug 2 Trees zu erstellen aber mir den aufwand von 2 Forests zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,ja wurde ja selber auch lieber 1 Domaine machen. laut MS-richtlinien sollten es bei 2 getrennte firmen sogar 2 Forests sein.

Das letzte haben wir die Geschäftsleitung ausreden können (könnte sein das wir dann ein mail problem hätten ;-) ).

Also muss ich damit leben das es um 2 Trees handelt.

 

Suche aber immer noch ein Whitepaper oä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×