Casper 10 Posted August 7, 2006 Report Posted August 7, 2006 Hi Leute, soweit ich informiert bin läuft der WSUS ja über Port 80. Lässt sich dieser Port irgendwie ändern? Möchte dass die Clients über einen anderen Port beim Server anfragen. Den Serverport müsste ich ja eigentlich am IIS einstellen oder irre ich mich da? Über Info's wäre ich sehr dankbar... cu Casper Quote
andrax 10 Posted August 7, 2006 Report Posted August 7, 2006 Hallo Casper, ja richtig den Port stellt man im IIS Server bei den Einstellungen für die Website ein. Reiter Website, TCP-Anschluß Beim Client muß dann über die lokale oder die Domänenrichtline dieser Port entsprechend mit angegeben werden. http://IP-Adresse:Portnummer Gruß Andreas Quote
Casper 10 Posted August 7, 2006 Author Report Posted August 7, 2006 Ah super! Werde ich dann gleich mal testen... Quote
Squire 273 Posted August 7, 2006 Report Posted August 7, 2006 Hi, wenn im IIS bereits eine Standardwebsite vorhanden ist installiert der WSUS die eigene Site auf Port 8530 Quote
Recommended Posts