Jump to content

Vista in Virtual Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend,

 

ich hab die Beta DVD vom MS Action Pack und kann Vista damit nicht in eine VM installen - es kommt beim booten schon ne Meldung die sinngemäß sagt das keine RAM DISK installiert werden kann oder vorhanden ist

 

Ist das Problem bekannt? Rennt Vista nicht mit Virtual Server? Mach ich was falsch?

Hat jemand nen TIpp?

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich habe's nicht geschafft mein Vista download im VirtualPC zu installieren. Von der erstellten CD konnte ich nicht booten..? Und beim direkten einlesen des .iso Files kam ein Fehler vonwegen nicht gültige Datei oder so.

 

Beim suchen im google habe ich dan eine Anleitung für die Installation in VMware gefunden. Dort hat es im ersten Anlauf mit dem einlesen des .iso Files geklappt. Und die Installation war in weniger als einer Stunde erledigt (aktueller PC)

 

SCHLOEBE.DE » Vista: Installation in VMWare

 

Nur die Performance kann mich überhaupt nicht überzeugen weis nicht ob's an VMware liegt.

 

gruss shark007

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade gelesen, dass Virtual PC nur ein ISO-File von 2.2 GB Grösse unterstützt. Die Installation unter Virtual Server mache ich gerade (ISO-File). Ich musste aber nach dem Formatieren des virtuellen Laufwerks die Installation abbrechen, neu starten und dann die Installation von neuem anstossen (auf das mittlerweile formatierte Laufwerk) ...

Installation ist aber noch nicht zu Ende, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ... :D

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit,

habe bischen Zeit mit deine Test Server zu spielen. Ich habe Virtual Server 2005R2 Instl. und wollte jetzt Vista darauf Spielen. Habe ein Virtuales Laufwerk mit 10GB erstellt für Vista.

Vista kommt bis zu den Punkt wo er mir die Dateinen ins Virtual Laufwerk Instl will. Dann sagt er mir das er keinen Datenträger finden und das verstehe ich nicht.

 

Er sagt mir vorher das er eine 10GB Pation findet und hinterher Instl er mir nicht in die Pation ? Grosses Fragezeichen. :confused:

 

Gruß und Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...