Jump to content

shark007

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über shark007

  • Geburtstag 03.03.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von shark007

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort diesen "Workaround" wurde schon gemacht. Das POP Konto bleibt immer das Standard Konto nur einfach beim Antworten oder Weiterleiten wird das Exchange Konto verwendet.
  2. Hallo Zusammen Ich benutze Outlook 2003 mit mehreren E-Mail Konten und einem SBS 2003 Server. Das Standard Konto ist ein POP Konto. Erstelle ich eine neue Nachricht wird korrekt das Standard Konto gewählt und ich kann die Nachricht versenden. Erhalte ich nun eine Nachricht an mein Standard Konto und ich wähle Antworten oder Weiterleiten wird automatisch mein Exchangekonto für den Versand verwendet.. Kennt jemand diese Phänomen? Für eure Hilfe Danke ich euch.
  3. Hallo niemand einen Idee? Ist dieses Verhalten standardmässig so, oder ist da was falsch? thx shark007
  4. Hallo Zusammen Folgende Ausgangslage: Ein SBS 2003 Server mit Exchange im Einsatz und Clients mit Outlook 2003. Wenn man nun von Client A eine Termineinladung an eine externe E-Mail Adresse sendet, erhält dieser die Einladung und bei einer Aktion zb Bestätigung oder Ablehnung wird diese zurück zum Client A gesendet. Macht man das ganze nun intern Client A sendet an Client B erhält dieser wohl die Termineinladung als E-Mail aber die ausgeführte Aktion zb. Bestätigung wird nicht an den Absender zurück gesendet. Wer kennt sich damit aus? Muss ich da noch etwas in den Optionen einstellen? Besten Dank!
  5. Guter Gedanke mit der Systemwiederherstellung, funktioniert leider auch nicht, weil der Systemwiederherstellungsdienst nich läuft :mad:
  6. Hallo Zusammen Ich habe hier ein XP Home Laptop SP2 welches ohne Fehlermeldung startet und die Programme funktionieren. Auf den zweiten Blick kommen aber einige gravierende Probleme zum vorschein. Etliche Dienste welche die startart automatisch besitzen werden nicht gestartet. Beim Versuch diese zu starten erscheint die Meldung Zugriff verweigert. Folgende Dienste sind davon betroffen: - Remoteprozeduraufruf (RPC) - Kryptografiedienste - IPSEC - Hilfe und Support - Fehlerberichterstattungsdienst - Druckwarteschlange - DNS Client - Sicherheitskontenverwaltung - Systemwiederherstellungsdienst - Taskplaner Und noch ca. 15 weitere Dienste. Das Gerät ist Virenfrei. Als Ursache für diesen Zustand vermute ich die fehlerhafte Symantec Internet Security 2006 Software welche nicht richtig läuft. Diese habe ich mit dem Removal Tool entfernt. Ich kann nichts installieren oder deinstallieren weil ich ein fehler vom ms installer erhalte. Das Problem liegt nach meiner Analyse bei den Zugriffsrechte für die Dienste welche sich nicht starten lassen. Kennt jemand die Problematik und noch besser wie bring ich das teil wieder richtig zum laufen. thx shark007
  7. PROBLEM GELÖSST Ich habe den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\%userprofil%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ umbenannt und danach konnte ich Outlook wieder starten. Beim starten wird dieser Ordner automatisch wieder angelegt. gruss shark007
  8. Hello... Ich hab hier ein Laptop mit Office 2000 prof. auf einem Windows XP. Word, Excel und Powerpoint funktionieren problemlos. Wenn ich Outlook starte erscheint die Outlook 2000 Grafik und dann gehts nicht weiter. Outlook.exe ist annähernd mit 100% ausgelastet und Fehlermeldung erhalte ich keine. Das .pst File habe ich wegkopiert und die Office Reperatur durchgeführt. Beides ohne Erfolg. Als Virenschutz ist ein AntiVir installiert. Ich bin der Meinung diesem Problem auch schon einmal begegnet zu sein damals musste ich ein File löschen und alles hat wieder funktioniert...? Wer weis weiter? thx shark007
  9. shark007

    Html

    Hallo Battlecat Um eine Website "klassisch" mit HTML, CSS, Javascript usw. zu erstellen musst du einiges an Zeit aufwenden wenn du dich damit noch nicht auskennst. Es geht nur mit einem gewissen Grundwissen wie und mit welcher Technologie man was machen kann. Eine gute Basis ist bestimmt SELFHTML an informationen mangelt es im Internet nicht. Schwiriger ist es den Überblick zu behalten und wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden. Auch als erfahrener Webworker muss man sich bei neuen Script's zb. für Navi usw. zuerste reinhängen und das ganze verstehen. Ich will dich nicht abschrecken alle haben irgenwie bei 0 angefangen. Ich denke für die erste einfache Website wird man schnell mal 30h verbraten... Konfortabler ist es natürlich wenn man jemand kennt, der einem ein paar Grundlegende Sachen erklärt. Viel Erfolg shark007
  10. Alsoooo danke für die ftp commands damit kann ich mich an meinem FTP Server anmelden und ein Ordner anlegen. Wenn ich das ganze über den Windows Explorer mache und unter Datei > Anmelden als... die gleich Daten wie im cmd eingebe erscheint immer die erwähnte Fehlermeldung?! hmmm
  11. Okey diese Erfahrung fehlt mir wohl weil ich mich nicht mit Medion Hardware herumschlage ;) Aber wer weis schon was meine nächste Mission mitsichbringt :shock: :p 007 eh shark007
  12. Okey Problem gelöst. Ich habe im abgesicherten Modus im Gerätemanager die Grafikkarte deinstalliert und danach konnte ich das Gerät im normalen Modus wieder starten :D Volvotrucker danke für die Mithilfe! gruss shark007
  13. Wenn er gar nicht mehr startet gebe ich dir recht aber wenn er abgesichert noch kommt, müsste dies schon ein sehr komischer Hardwaredefekt sein.
  14. hallo einmalok > FTP-Publishingdienst gestartet > Standard-FTP-Site Zustand wird ausgeführt IP Adresse Keine zugewiesen Port 21
  15. Hallo Volvotrucker danke für den Tipp mit dem automatischen Neustart werde ich mir merken. Also der Stopfehler sagt mir folgendes.. ************** Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: ati2dvag ***STOP: 0x000000EA (....) ************** Klingt ziemlich eindeutig nach Grafikkartentreiber seit ihr auch dieser Meinung? Treiber deinstallieren und es sollte wieder funktionieren? thx shark007
×
×
  • Neu erstellen...