qchche 10 Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein sehr seltsames Phänomen auf meinem PC mit Windows XP+SP2 inkl. aller aktuellen Patches. Das ganze äußert sich dahingehend, dass wenn ich versuche Software zu installieren (setup.exe aufrufen) so wird zwar im taskmanager ein aktiver task angezeigt, jedoch es passiert nichts und der Task "läuft ewig vor sich hin". Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Gruss und Danke Torsten Quote Link to comment
*Cat* 19 Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 hi, das hat ich auch schon mal bei einem setup tritt das bei allen auf? wenn ja, schon nach dem neusten wininstaller geguckt? wenn nein, sollte es an der setupexe liegen Quote Link to comment
qchche 10 Posted August 2, 2006 Author Report Share Posted August 2, 2006 Danke für den Tipp mit den WinInstaller, doch den hatte ich schon upgedatet. An der setup.exe kann es auch nicht liegen, da die gleiche Setup.exe auf einem anderen PC einwandfrei funktioniert. Selbst innerhalb einer VirtualMachine unter VMWare funktioniert das setup. Hat noch jemand ne Idee ? Quote Link to comment
IThome 10 Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Gab´s da nicht mal was, dass in der CONFIG.NT Müll stand und deswegen kein Setup (16-Bit Setuproutine) mehr funktionierte ? Oder ist das so lange her und es war nur bei NT ? Naja, nachschauen kost´ ja nix ... :D Quote Link to comment
Recommended Posts