Jump to content

Geplante Tasks

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo, Ich habe ein Problem bei den "Geplanten Tasks".

Und zwar habe ich mir ein Task erstellt das eigentlich ab einer bestimmten Uhrzeit Azureus aufrufen und starten soll. Dies funktioniert auch soweit, denn wenn ich nach der Uhrzeit schaue steht drin das es gestartet wäre, doch leider ist es nirgends da. Nur in den Prozessen steht es drin. Es ladet aber nichts herunter bzw. öffnet es nicht das noramale Fenster. Habe ich einen Fehler gemacht oder wie funktioniert das denn?

Posted

Nö nicht direkt... Azureus ist ein Java-Basierender Bittorrent-Client.

Wird jedoch auch gerne zum Download unlauterer "Dinge" verwendet. Aber funktioniert auch super mit z.B. Linux-Distributionen etc. die per BT verteilt werden....

Desideratus

Posted

Startest es unterm gleichen Benutzerkontext?

gibt es desöfteren, dass, wenn du unter User "Hamster" eingeloggt bist und der Task als "Administrator" definiert ist, der Task einfach nicht sichtbar ist, weil er ja nicht dem eigentlichem Benutzer gehört.

.......hat meinen Satz jeder verstanden? :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!