Jump to content

Desideratus

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Desideratus

  1. Welche Version vom Azureus ist's denn ? Desideratus
  2. Nö nicht direkt... Azureus ist ein Java-Basierender Bittorrent-Client. Wird jedoch auch gerne zum Download unlauterer "Dinge" verwendet. Aber funktioniert auch super mit z.B. Linux-Distributionen etc. die per BT verteilt werden.... Desideratus
  3. Hi. Also ich hab jetzt mal bei einem der Clients geschaut. Da finde ich z.B. folgenden Eintrag 2006-07-13 17:08:44 684 af0 Misc =========== Logging initialized (build: 5.8.0.2607, tz: +0200) =========== 2006-07-13 17:08:44 684 af0 Misc = Process: \??\C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe 2006-07-13 17:08:44 684 af0 Misc = Module: C:\WINDOWS\system32\wuaueng.dll 2006-07-13 17:08:44 684 af0 Shutdwn FATAL: WUAutoUpdateAtShutdown failed, hr=80070005 Soweit so schlecht.... ;) Ich habe definitiv nichts an Berechtigungen oder das Anmeldekonto des Dinestes verbogen. Dann hätte ich ja gewusst, woher der Fehler denn kommen könnte.... Daran hatte ich ja auch zuerst gedacht, aber dem war nicht so. Danke für den Link, aber so wirklich erklärt es nicht warum das nach dem SP1 nimmer will.... Bin noch nicht die gesamte Liste durch, aber scheinen auch nur XP-Workstations btroffen zu sein.... Desideratus
  4. Moin Moin. Hier ein Neues Rätsel aus der Windows-Welt *g* Aaaaalso: Seit einigen Tagen holen sich bei mir etliche Clients keine Updates mehr vom WSUS. Hab da mal ein wenig Analyse betrieben und festgestellt, das der Dienst für die Automatischen Updates nicht lief. Wenn ich nun versuche den Dienst an einer betroffenen Workstation zu starten bekomme ich folgenden Fehler: Fehler 0x80004015: Die Klasse wurde so konfiguriert, dass sie unter einer anderen Sicherheitskennung als der Aufrufer ausgeführt werden kann. OK, da scheint ja also der Teufel im Detail zu liegen. Habe dann mal ein wenig im Netz gegraben und die Lösung hier im Brettl gefunden. Dort wird verwiesen auf diesen Artikel. Alles ja soweit ganz fein und die Clients melden sich dann wieder beim Server und greifen sich die Updates, nachdem ich den Dienst wieder gestartet habe, oder nach einem Neustart.... Aaaaaber... was mich verwundert ist die Geschichte, das diese Problematik erst auftritt, seit ich WSUS auf SP1 upgedatet habe. Das lief auch ohne Probleme durch und alles soweit fein. Nur das ein ganzer bunter Blumenstrauss Clients diese Problematik zeigt. Scheinbar nachdem auf dem Client dann folgendes installiert wurde: +++snip Event Type: Information Event Source: Windows Update Agent Event Category: Installation Event ID: 19 Date: 13.07.2006 Time: 12:52:27 User: N/A Computer: ######### Description: Installation erfolgreich: Das folgenden Update wurde installiert. Automatische Updates For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Data: Win32HResult=0x00000000.UpdateID={D67661EB-2423-451D-BF5D-13199E37DF28}.RevisionNumber=0.. +++snip Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? Oder ist auf ein ähnliches Problem gestossen ? Desideratus
  5. Moin. Kurze Frage: Läuft Project 2003 mit SQL Server 2005 ? In den Voraussetzungen für Project 2003 steht SQL Server 2000 oder höher. Aber die haben ja etliches Umgebaut beim 2005er SQL-Server. Luppt das Project 2003 dann damit ? Danke schon mal für die Infos, Desideratus Nachtrag: Da ich die Frage nicht für mich sondern für meinen Chef stelle, hab ich grad noch eine Info nachgeliefert bekommen. Beim Setup von Project 2k3 mit einem SQL 2k5 kommt eine Fehlermeldung: Fehler 25624. Fehler beim Ausführen der SQL-Datenfolge. (-2147217900 /*Query #10011 +/ CREATE PROCEDURE dbo.MSP_WEB_SP_QRY_GetTaksIDs @p0 INT AS select WA.WASSN_ID, WA.WRES_ID_MGR, WA.WPROJ_ID, WP.PROJ_NAME, WP.WPROJ_TYPE,...
  6. Moin zusammen. Hab schon schwer im Forum gesucht, aber nix dazu gefunden.... Wir richten grad eine neue Domäne ein und würden gerne die bestehenden Benutzer aus einer Domäne mit rüberwandern. Alles soweit ok, die Benutzer existieren mittlerweile soweit. Nun fehlen uns eigentlich nur die UserProfile aus der alten Domäne. Wie kann man die in die neue Domäne rüberschieben/-kopieren ? Desideratus
×
×
  • Neu erstellen...