Jump to content

be back! 70-270 passed

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Good news everybody,

nach beinahe 7 Jahren Abzinenz jeglicher Microsoft Prüfung, habe ich am Freitag den 28.07.06 die erste Prüfung auf der XP Schiene bestanden.

Leider hat das ganze erst mit dem 2.nd Shoot geklappt. Aber zum Widereinstieg war so ein Probeversuch nicht schlecht.

Vorbereitet: W2K AD Praxis und das grüne MS XP Buch.

Posted
nach beinahe 7 Jahren Abzinenz jeglicher Microsoft Prüfung, habe ich am Freitag den 28.07.06 die erste Prüfung auf der XP Schiene bestanden.

Warum hast Du wieder angefangen? Drohende Arbeitslosigkeit?

• 2 weeks later...
Posted

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich komme auch aus der alten Welt der NT4 MCSE´s. Habe damal´s das Updatet versemmelt und Kämpfe mich jetzt auch wieder durch die MS Welt. Arbeite aber schon Zeit ewigkeiten mit der neuen Welt.

Posted

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich komme auch aus der alten Welt der NT4 MCSE´s. Habe damal´s das Updatet versemmelt und Kämpfe mich jetzt auch wieder durch die MS Welt. Arbeite aber schon Zeit ewigkeiten mit der neuen Welt.

Olaf:D

Posted

Herzlichen Glückwunsch.

hey du machst mir Angst. Ich hab am Freitag meine erste MS Cert Prüfung. Wollte eigentlich die 70-270 machen, da sie im Vergleich relativ einfach ist. Die Prüfungsfragen im grünen Ms Buch sind eigentlich auch machbar.

Kann nur hoffen dass es nicht so schwer wird.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!