Jump to content

MCSA Selbststudium Salzburg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo riema,

 

 

ich wollt´ dir so nur kurz sagen, dass du in salzburg eine prüfung am wifi ablegen kannst, das bfi bietet soweit ich weiss zur zeit nur vorbereitungskurse an. ob du die lernerei ohne kurs bewältist hängt auch ein wenig davon ab, wie sehr du dich vorbereitest bzw. auch von deinen vorkenntnissen. das buch "auswendig" zu lernen alleine wird nicht ausreichen.

 

am wifi sind prüfungen jeweils am dienstag und am donnerstag möglich. Telefonnummer kann ich dir geben, oder du gehst einfach auf die wifi homepage.

( http://www.sbg.wifi.at/default.aspx?menuId=80 )

 

falls du noch fragen hast- einfach melden

 

liebe grüße

marion

Link zu diesem Kommentar

Hallo marion

 

danke für den tollen tipp! werde mich gleich mal mit der wifi in verbindung setzen!

 

kannst du mir noch sagen wo ich am besten die unterlagen herbekomme z.B bücher oder so?

 

mein problem ist das ich sehr viel praxis habe aber kein zertifikat in der hand!

3 Windows server, ?? XP und MAC clients da ich in einer druckerei arbeite habe wir fast alles systeme im einsatz!

 

gruß

riema77

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Riema77

 

Ich kann Nachtfalke nur zustimmen. Am besten die Bücher bei edv-buchversand bestellen. Als Microsoft Partner bekommt man diese dort günstiger, und wenn man sie gewerblich kauft kann man sich auch komplett abschreiben.

 

Ansonsten darf das Wifi als Partner von VUE auch diese Prüfungen abhalten. Du musst Dir nur einen VUE Account anlegen und kannst dies dann über die VUE Homepage auch ganz einfach buchen. Außerdem hast Du dann auch eine Statistik über fehlgeschlagene Prüfungen und so weiter.

 

Wenn Du weitere Einzelheiten brauchst, kannst gerne eine PN an mich schreiben, dass ganze ist leichter als es sich anhört.

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...