Jump to content

Exchange Mail Anbindung an das Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe eine Frage zu Exchange 2003 und der Mail Anbindung an das Internet. Ich habe einen Windows 2003 Server Standard Edition und Exchange 2003 Standard Edition als Schülerlizenz. Das ich für Exchange eine Domäne einrichten muss ist klar und auch diverse Seiten habe ich gelesen. Ich habe einen DSL Anschluss mit Dynamischer IP Adresse. Ich möchte über meine Domain von 1und1 E-Mails versenden und empfangen. Wie kann ich den Exchange konfigurieren, dass Mails über diese Domain geschickt und empfangen werden können. Hat jemand da ein paar Screenshots und Hinweise, oder ein Tutorial, welches genau diesen Handlungsschritt abarbeitet. Ich brauch bei 1und1 keine Mail Konten erstellen oder? Das mach ich am Ende ja im Exchange?

 

Vielen Dank!

 

Willi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...