Jump to content
Sign in to follow this  
Computerlaie

USV Compaq

Recommended Posts

Hallo Ihr "Fories"!

Bin ganz frisch hier und habe natürlich direkt eine brennende Frage. :eek:

Seit Jahren läuft in meinem Betrieb der USV Compaq TS 125A0651. Auch jetzt läuft er noch: aber seit heute früh leuchtet unter dem Batteriesymbol die rote Lampe. Eigentlich immer ein schlechtes Zeichen. Da ich die Bedienungsanleitung aber nicht finden kann, wollte ich mal nachhören, ob mir hier jemand einen Tipp für mein weiteres Verhalten geben kann. Hiiiilfe, was soll ich tun? Leider hab ich im www auch keine Anleitung zum oben genannten Gerät gefunden und hoffe jetzt auf fachkundige "USV-ler". Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi

Share this post


Link to post

Die Batterien halten, je nach Typ und Umgebungstemparatur, 4-10 Jahre...

 

Wird i.A. sein.

 

Wir haben neulich an unserer 60 KVA-Anlage alle tauschen lassen...

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...