Jump to content
Sign in to follow this  
catal82

Erfahrungen mit der 293

Recommended Posts

Hallo,

 

ihr habt mir schon mit guten Tipps für die 70-297 geholfen. Gibt es irgendwas bei der 70-293 zu beachten? Ich lerne mit dem grünen von Microsoft

 

gruß

Ronny

Share this post


Link to post

Hi,

 

also ich habe zur Vorbereitung auch nur das Grüne Buch benutzt und eine Testumgebung halt.

Das war mehr als ausreichend ich hatte 924 Punkte erreicht.

Wenn die Themen aus dem Buch sitzen ist es kein Problem mehr.

 

Gruß

Share this post


Link to post

Hallo!

 

kann mich dem nur anschließen hab mit dem grünen und addison wesley gelernt!

habs mit 979 punkten geschafft, war eigentlich die leichteste MCSE-Prüfung neben der 70-270er!

 

Themen: Cluster, cerifikatserver, ipsec vieles auch aus der 70-291er

 

hatte ca. 35 fragen für 120 min

 

kannst dich ja selber und dein wissen auf http://www.certbase.de testen!

 

mfg

Share this post


Link to post

Hoi,

 

anscheinend gibt´s bei der 293 verschiedene Themenschwerpunkte. Ich hatte in der Prüfung jede Menge IPsec und adm-Frageb, während andere die mit mir die Prüfung gemacht haben Routing und RAS von vorn bis hinten hatten oder auch teilweise AD-lastige Schwerpunkte.

 

ich hab die Prüfung vor ca. einem jahr gemacht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...