Jump to content
Sign in to follow this  
Rolando

Suse aus dem Bootmenue von Windows entfernen

Recommended Posts

Hallo

Ich hab mal wieder ein Problem :confused:

Ich hatte mal zum Versuch Windows und Suse zusammen auf einem PC, je auf einer eigenen Festplatte, installiert. Nun möchte ich die eine Festplatte mit der Suse Installation ausbauen und anderweitig nutzen. Klemme ich sie einfach ab, erscheint beim Booten irgendwann "Grub.." und das wars. Der PC bleibt mit dieser Meldung stehen und Schluss. Kann mir jemand sagen wo ich welche Einträge ändern / entfernen muss, damit Windows wieder alleine bootet?

Danke erstmal im Voraus für eure Hilfe

Rolando

Share this post


Link to post

Hi

Danke erstmal für die Antwort.

Sorry, aber was ist fixboot und fixmbr. Die werden doch bestimmt mit Parameter aufgerufen - oder??? Und die CD. Meinst Du die XP CD?

rolando

Share this post


Link to post

Sorry für die späte Antwort, aber ich kam heute morgen erst dazu das ganze zu probieren.

Ich kann nur sagen: Auf euch ist Verlass - Hat genauso funktioniert und ihr habt mir damit jede Menge Arbeit erspart.

V I I I I I I I E E E E L E N D A N K ! ! ! !:D

Rolando

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...