Jump to content
Sign in to follow this  
Rolando

Suse aus dem Bootmenue von Windows entfernen

Recommended Posts

Hallo

Ich hab mal wieder ein Problem :confused:

Ich hatte mal zum Versuch Windows und Suse zusammen auf einem PC, je auf einer eigenen Festplatte, installiert. Nun möchte ich die eine Festplatte mit der Suse Installation ausbauen und anderweitig nutzen. Klemme ich sie einfach ab, erscheint beim Booten irgendwann "Grub.." und das wars. Der PC bleibt mit dieser Meldung stehen und Schluss. Kann mir jemand sagen wo ich welche Einträge ändern / entfernen muss, damit Windows wieder alleine bootet?

Danke erstmal im Voraus für eure Hilfe

Rolando

Hi

Danke erstmal für die Antwort.

Sorry, aber was ist fixboot und fixmbr. Die werden doch bestimmt mit Parameter aufgerufen - oder??? Und die CD. Meinst Du die XP CD?

rolando

Sorry für die späte Antwort, aber ich kam heute morgen erst dazu das ganze zu probieren.

Ich kann nur sagen: Auf euch ist Verlass - Hat genauso funktioniert und ihr habt mir damit jede Menge Arbeit erspart.

V I I I I I I I E E E E L E N D A N K ! ! ! !:D

Rolando

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.