Jump to content
Sign in to follow this  
Hanghuhn

AVM Fritzkartentreiber vorinstallieren

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt’s es eine Möglichkeit den AVM Fritzkartentreiber an einem Win XP SP2 Notebook vorzuinstallieren, dh. wenn man die PCMCIA Karte ins Notebook steckt, dass der Treiber schon fertig installiert ist und die Karte sofort einsatzbereit ist ?

 

Vielen Dank für Lösungsvorschläge

 

Cu

Share this post


Link to post

Was meinst Du genau ? Installiere doch einfach lt. Handbuch die Software. Bei PCMCIA-Karten liegt es in der Natur der Sache, dass sie auch mal gezogen werden. Die Software müsste trotzdem installiert bleiben.

 

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Was meinst Du genau ? Installiere doch einfach lt. Handbuch die Software. Bei PCMCIA-Karten liegt es in der Natur der Sache, dass sie auch mal gezogen werden. Die Software müsste trotzdem installiert bleiben.

-Zahni

 

der Treiber wird ja im XP mitgeliefert, das ist auch nicht das Problem, sondern beim aller ersten reinstecken der Karte wird diese erkannt und zur Installation sind Adminrechte notwendig. Ich habe diese installiert und danach hab ich mir in der Registry die Schlüssel rausgesucht die installiert wurden und diese auf ein anderes Notebook übertragen. Dabei habe ich gehofft, dass er die Karte erkennt als wenn sie schon installiert ist. Das funktioniert leider nicht :confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...