Jump to content
Sign in to follow this  
orkon

70-291 Material/Bücher

Recommended Posts

Hi,

ich suche selber noch ein Buch womit ich mich besser auf die 70-291 vorbereiten kann.

Was könnt ihr mir da empfehlem habe selber das MS-Press Buch mir gekonnt, würde aber noch ein zweites gerne "durcharbeiten" ;)

wäre Dankbar für ein paar Meinungen, egal welche

gruß

orkon

Hi,

ich hatte als zweites Buch (nach MS-Press) das von Addison-Wesley. Kann ich aber nicht empfehlen. Die einzelnen Bereiche werden nur kurz angerissen und gehen nicht ins Detail.

Kein Vergleich zu MS. Als Grundlage für Anfänger kann man die Addison-Wesley-Bücher hernehmen, aber nachdem du das MS-Press-Buch schon durch hast, kannst dir das Geld sparen.

Servus

Jian

es gibt noch bücher von föckeler, nicole laue, habe selber noch nicht mit denen gearbeitet(arebite nur mit den grünen m$), hab aber teilweise gutes drüber gehört.

MfG

Frank

Also ich würde sagen daß das Ms buch ungefähr 70 % der Prüfung abdeckt, der rest ist praxis, sprich eine testumgebung aufbauen, dann sollte das hinhauen.

Frank

Ich seh das auch wie Kafuhn. Allerdings kenne ich die anderen Bücher nicht.

Habe aber bis jetzt mit den MS-Press-Büchern und VMWare zum Testen meine Prüfungen beim ersten Mal bestanden (270, 290, 291).

Von daher sollte das schon ausreichen.

Gruß

Jian

Ich hatte noch zusätzlich das Übungsbuch von R.Borell - das war eigentlich ganz gut...

Müsste auch ein Update rausgekommen sein - bzw. war mal ein Update bei mir hinten

im Buch angekündigt :D

Grüssle

**cuPI

dann werde ich es mal testen.

ich melde mich mal was rauskam*schwitz* ;)

Aber danke für Eure Erfahrungen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.