Jump to content
Sign in to follow this  
votex

Programm im Hintergrund ausführen

Recommended Posts

Hallo,

 

folgendes Problem: Ich möchte eine Programm lokal auf einem PC installieren, aber so, dass er zumindest mal in der Taskleiste nicht sichtbar ist (rechts bei den kleinen Symbolen wäre kein Problem). D.h. das Programm soll nach der Anmeldung ausgeführt werden und sich dann minimieren od. überhaupt nur als Prozess angezeigt werden.

 

Gibt es da Möglichkeiten?

Danke

Share this post


Link to post

Hy,

 

ja gibt es irgendwo im Board, glaub Tipp und Link, hab ich mal ein Programm gesehen wo ein anderes Programm als Dienst einbindet. musst mal bissel suchen .

 

Gruß

 

CoolAce:cool:

Share this post


Link to post

Hi,

 

google mal nach srvany.exe.

Damit kannst Du jede EXE als Dienst starten, so daß nicht mal eine Anmeldung am PC erforderlich ist.

 

Gruß

Andre

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...