Jump to content

Bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

 

ich habe seit gestern folgendes Problem nachdem ich eine Fritz Card installiert habe,

 

Win2000Prof SP4 Rechner geht in den Bluesreen beim starten. Im Abgesicherten Modus fährt er normal hoch. Nun habe ich sämtliche Hardware die nicht hineingehört entfernt, Austausch von RAM und Grafik und sogar die Reg so gut es geht gereinigt. Beim Hochfahren, immer noch Bluescreen.

Versucht mit der 2000 CD und der Wiederherstellungskonsole System zu repaieren, macht er auch soweit, aber beim Hochfahren, Bluescreen.

 

Was gibt es noch für Möglichkeiten ausser neu zu installieren? Bin für jede Hilfe dankbar... :)

 

Gruß Brix

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo, habe auch einen nervigen Bluescreen , weiss nicht wo ich noch suchen soll und wirklich richtig kann ich mit der Fehlermeldung auch nichts anfangen, die wie folgt lautet :

Stop: 0x000000D1 (0x00000001 , 0x00000002 , 00000000 , 0x00000001 )

Driver_irql_not_less_or_equal

 

 

wäre super wenn jemand was weiss und mir helfen kann.:)

 

Hubi22

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...