Jump to content

Änderungen in der 70-215


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ...

 

ich habe gelesen die 70-215 wurde etwas geändert von Microsoft.

 

Wer hat denn in den letzten Tagen / Wochen eine Prüfung gemacht ?

 

Womit sollte man sich im Moment vorbereiten ... ich habe leider weniger Zeit von meinem Chef bekommen für den MCSE ... und muss mich jetzt was ins Zeug legen ... Für ein paar Tipps wäre ich dankbar ...

 

im Moment hätte ich zum Lernen das Markt und Technik Buch , das kleine grüne von MSPress.

Link zu diesem Kommentar

Ja Microsoft hat eine andere PRüfungsoberfläche gemacht... Hätte damals die Chance gehabt die Prüfung gratis zu wiederholen wenn ich durchfalle, jedoch nur in Englisch *lol* Ich kann leider nicht sagen wie sehr sich das geändert hat, da ich die alte nicht mehr kenne weil ich mit der alten Oberfläche noch kein Prüfungen gemacht habe. Habe bis jetzt die 210er und 215er gemacht. Schaut so aus wie die Spirits aus. Fragen sind teilweise umgedreht von den Spirits. AUFPASSEN AN ALLE jetzt sind mind.

65% gefordert d.h. Spirits ca. 85% und bei der 215er einige Webserver fragen... kommen !!!! Über IIS sachen..

Link zu diesem Kommentar

@Strotti

 

Beinahe täglich posten einige Leute hier, dass sich die Fragen geändert haben ...

 

Fakt ist, seit Ende letzten Jahres haben sich die Fragen geändert und M$ hat Neue eingeführt.

Letztes Jahr konnte man ja noch davon ausgehen, dass wenn man sich mit Spirit auf die 210 und 215 vorbereitet hat, dass zwischen 80% und 95% original Spirit Fragen dran kamen.

 

Lerne am besten die netten grünen Bücher von M$ in und auswendig und beherrsche den Stoff, dann sollte die Prüfung auch kein Thema sein, und wenn es mal Probleme mit dem Verstehen des Stoffes gibt, gibt es ja immer noch das Board wo viele Leute einem gerne mit Rat zur Seite stehen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab in meiner 210er nix von änderungen gemerkt, und die war vor 2 wochen. Nun in der 215er soll es auch genau wie Spirit aussehen, hab ich von Kurskollegen gehört. Selbst erfahren werd ichs erst in 1 woche, wenn ich selbst die 215 mache. bin aber optimistisch.

 

Lernen tue ich mit Spirit, Vöckeler und die berühmten grünen büchleins. Außerdem die MOC order des Kurses (sponsored by Arbeitsamt) :-)

 

power

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...