Jump to content

POP3 Einstellungen werden selbstständig auf localhost geändert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, das kommt ganz sicher vom TrendMicro AV-Scanner und soll auch so sein. Hatte genau das selbe "Problem" (hier im Forum wurde schon mal darüber geschrieben)

Bei dir sollte ein Dienst laufen an den die POP-Mails zum scannen übergeben werden.

 

Hat bei mir auch nicht richtig funktioniert, hab aber auch gar nicht lange herum probiert und den TM POP-Scanner wieder deaktiviert (die Mails kommen bei uns sowieso über den Exchange, POP war nur für einen kurzen Test)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...