Jump to content
Sign in to follow this  
DerDodger

POP3 Einstellungen werden selbstständig auf localhost geändert

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

weiss jemand wie ich es abstellen kann, dass mein outlook 2003 in regelmäßigen abständen seine POP3-Server einstellungen gegen localhost austauscht?

 

Gruß

DerDodger

Share this post


Link to post

habe trendmicro im einsatz... also kein NAV. hab aber keine möglichkeit eine andere AV-Software einzusetzen.

 

trotzdem danke für den hinweis.

Share this post


Link to post

Ja, das kommt ganz sicher vom TrendMicro AV-Scanner und soll auch so sein. Hatte genau das selbe "Problem" (hier im Forum wurde schon mal darüber geschrieben)

Bei dir sollte ein Dienst laufen an den die POP-Mails zum scannen übergeben werden.

 

Hat bei mir auch nicht richtig funktioniert, hab aber auch gar nicht lange herum probiert und den TM POP-Scanner wieder deaktiviert (die Mails kommen bei uns sowieso über den Exchange, POP war nur für einen kurzen Test)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...