Jump to content

Umzug auf neuen Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach dem 3. Versuch hat es funktioniert. Jetzt muss ich noch die Postfächer kopieren. Wie funktioniert das ? Muss ich erst welche anlegen oder werden diese bei der Migration selbst erstellt? Ausserdem sagt mir der Wizard zum Kopieren der Postfächer das er sich nicht am Zielsystem anmelden kann weil irgendwas von meinen Eingaben nicht stimmt. Das ist aber nicht der fall. Ich gebe den Servernamen, Admin und Kennwort richtig ein.

Link zu diesem Kommentar

Machs jetzt anders, da das Migrationstool für den Exchange nicht richtig funktioniert. Leider :( .. Naja !

 

Ich binde den W2k3 Server in die bestehende Domäne ein und lass ihn sich dann mit dem w2k Server Replizieren. Dann ist die AD drüben. Die Öffentlich Ordner und so repliziert er ja dann auch. Die Masterrolle verschiebe ich dann.

 

Das müsste eigentlich auch funktionieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Machs jetzt anders, da das Migrationstool für den Exchange nicht richtig funktioniert. Leider :( .. Naja !

 

Ich binde den W2k3 Server in die bestehende Domäne ein und lass ihn sich dann mit dem w2k Server Replizieren. Dann ist die AD drüben. Die Öffentlich Ordner und so repliziert er ja dann auch. Die Masterrolle verschiebe ich dann.

 

Das müsste eigentlich auch funktionieren oder?

 

el

 

gruß marc

hallo!

 

diese thema interessiert mich auch schon lange!

immer wird auf technet oder board verwiesen.

aber einer der es mal praktisch gemacht hat konnte mir nie antworten.

wenn du die umstellung vollzogen hast kannst du mir die groben schritte noch mal schreiben die du gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
el

 

gruß marc

hallo!

 

diese thema interessiert mich auch schon lange!

immer wird auf technet oder board verwiesen.

aber einer der es mal praktisch gemacht hat konnte mir nie antworten.

wenn du die umstellung vollzogen hast kannst du mir die groben schritte noch mal schreiben die du gemacht hast?

 

How to remove the first Exchange 2000 Server computer from the site

 

Hier stehen die schritte die man durchführen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...