Jump to content

Antivirus im Small Business


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welches AV-Produkt setzt du in SBS Umgebungen ein?  

21 Stimmen

  1. 1. Welches AV-Produkt setzt du in SBS Umgebungen ein?

    • Symantec
      6
    • F-Secure
      3
    • trendmicro
      6
    • Andere
      6


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe mir mal verschiedene Anbieter von Antivirus Software für Small Business mit Exchange angesehen.

Da gibt es ja riesige Preisunterschiede!

 

Symantec ~87€/Lizenz

F-Secure ~75€/Lizenz

trendmicro: ~43€/Lizenz

 

Etwas sonderbar scheint mir dass mit sinkendem Preis die Qualität steigt?!?

 

Setzt ihr noch andere Produkte in SBS Umgebungen ein? Sind die preislich und von der Leistung her interessant?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Vorsicht mit den Preisen! Trendmicro gibt es m.W. ab 10 User und dann nur in 5er Staffeln, F-Secure SMB (ist übrigens nicht auf den Small Business Server beschränkt) ab 5 User aber dann lizenzierst Du nur die wirklich benötigten Clients - will heißen - bei 7 Clients inkl. Server zahlst Du auch nur für 7 Clients.

 

~ 5x TrendMicro SMB

> 15x F-Secure SMB

 

dann noch ein paar Officescan Corporate / Serverprotect und Symantec Corporate

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...