BRIX 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hi @ll, auf einem Server WIN2003 Standard, bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich eine Camera aufrufen will: Init DirectX failed! Please install DirectX 9.0 and make sure the video card driver is installed :confused: Verstehe ich nicht so ganz, da alles ordnungsgemäß installiert ist. DirectX9.0, Grafikkarte (128MB). Was könnte da sonst noch schief gelaufen sein? Danke Brix.
dölle 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Treiber der Grafikkarte aktualisieren und DirectX updaten
BRIX 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Treiber der Grafikkarte aktualisieren und DirectX updaten Hi dölle, ist aktualisiert und geupdatet. Funzt dennoch nicht... Gruß Brix
DrLoop 10 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 hast auf dem server das sp1 drauf? gruss loop
Gadget 37 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Hi Brix, Off-Topic:bitte in Zukunft ne Aussagekräftigere Überschrift als "Server" wählen. :suspect: => fixed Um was gehts denn hier genau: USB-Kamera, Modell, u. außerdem was willst du mit Client-Hardware an nem Server-OS? LG Gadget
Empfohlene Beiträge