Jump to content
Sign in to follow this  
@Como

Passed 70-291, Reached MCSA

Recommended Posts

Hallo,

 

habe die 70-291 mit 890 Punkten beim 2nd Shot geschafft. Der erste Versuch war eine leichte Prüfung, Ergebnis: 630 Punkte. Die zweite war wirklich richtig heavy, hatte mich aber auch kräftig vorbereitet. Ergebnis 870. Mein Ziel war volle Punktzahl ?!

 

Irgendwas stimmt doch an dieser Prüfung nicht ?! :suspect:

 

Hat wer eine Ahnung, wo's da genau klemmt ?!?!

 

Jo

Share this post


Link to post

Meine erste Prüfung war auch irgendwie einfach vom Gefühkl aber bin ebenso gescheitert. Die Zweite war dann auch heavy und mit 790 Punkten bestanden, gott sei dank.

Share this post


Link to post
Irgendwas stimmt doch an dieser Prüfung nicht ?! :suspect:

Mit sicherheit, aber von jetzt an wirds leichter.

Warum hast Du überhaupt den MCDST gemacht, wenn dein Ziel sowieso MCSA / MCSE ist?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Gruß Nachtfalke

 

Frage????" Was ist die höchstpunktzahl bei den M$ Prüfungen???

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...