Jump to content

Exchange email adresse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich schon wieder

 

So da ich nun den Exchange eingerichtet habe ist jetzt das Problem das meine Kollegen immer noch die Email Adresse aus italien bekommen.

 

Also Sprich nicht meine @domain.de sondern @italien.it

 

in den einstellungen sehe ich aber auch unser@domain.de

meine Frage kann ich einfach die adresse ändern ohne das sie in der ganzen gruppe geändert wird.

 

mario

Link zu diesem Kommentar
hi günther,

 

wenn ich es dort einstelle verändere ich dort nicht von der ganzen gruppe oder stelle ich das nur für meine Childdomain ein

 

lg mario

 

 

Hi,

 

ich vermute mal, dass ihr einen eigenen Exchange habt und Italien auch einen. Dann würde ich einfach eine zweite Empfängerrichtlinie generieren. Falls du keinen eigenen Server hast, brauchst du eben ein anderes Merkmal, über das du filterst.

 

Beschreib mal deine Config genauer.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...