Jump to content
Sign in to follow this  
mr.toby

Suche Router für 2 DSL Anschlüsse

Recommended Posts

Hi leute,

ich suche einen Guten router (firmenanbindung) der 2 DSL anschlüsse verwalten kann VPN sollte er natürlich auch verwalten können der Preis sollte aber die 500€ nicht überschreiten! oder gibt es auch eine gute möglichkeit mittels RRAS die Beiden DSL Anschlüsse zu verwalten? aber ich wäre eher für die möglichkeit mit dem Router weil da ja meist eine kleine Firewall eingebaut ist ;) und dahinter kommt sowieso auch ein isa2004

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

MFG TOBY

Ich kann dir den Bintec VPN 25 Acess empfehlen.

Den haben wir auch im Einsatz.

Das Gerät lässt sich eigentlich relativ leicht konfigurieren und läuft stabil.

Über den einen DSL Anschluss haben wir unsere Aussenstellen angebunden und über den anderen DSL surfen wir im Internet.

Am Anfang hatten wir alles über einen Anschluss laufen. Aber der HTTP Verkehr hat den VPN Verbindung soviel Bandbreite geklaut, dass diese nicht mehr stabil liefen.

Gruß Neomax01

ja genau den meine ich. brauchst denn unbedingt einen router zum Einbau in deinen Rackschrank. Ich hab meinen auch nur auf einer Einlagefläche liegen.

Aber der Router funktioniert echt gut.

gibts sonst noch irgendwelche geräte im moment tendiere ich zur zywall! und wenn die stabil läuft wäre es perfekt ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.