Jump to content

\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

1. ich habe keinen beleidigt

2. ich bin nicht unsachlich geworden

3. lasse ich mich nicht beleidiegen und dann den mund verbieten

 

sollte ich auf grund dieser sache gespeert werden. werde ich kein aktives mitglied im diesen board mehr sein. (boardwechsel)

ich möchte kein mitglied in einem board sein, wo moderatoren einen beleidiegen und den mund verbieten, und bei wiederspruch sperren.

 

sollte das mein letzter beitrag sein bedanke ich mich bei allen mitgliedern die mir bei so manchen problemen geholfen haben.

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hey, wie ist das denn nu ausgegangen? Meine Testkiste hier daheim hat den Fehler auch bekommen, nur leider kann ich mir den nicht erklären. Meine HDDs sind nicht mal ein Jahr alt und das System habe ich vor ca. 4 Wochen neu aufgespielt!

 

Ich könnte ne Neuinstallation probieren, da das Windows auf ner extra Partition liegt und die "Nutzdaten" auf anderen Partitionen hocken. Nur wenn es hier nen schnelleren Lösungsweg gibt bin ich empfänglich dafür :D

 

Achso, ich habe als System allerdings nen Windows 2003 Server!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...