Jump to content

Permanenter Datenverkehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG

 

Ich bin am verzweifeln.... - Folgendes Problem. - Ich dürfte mich mit einem Virus infiziert haben. (Ich hatte die Beta Version von Bitdefender 10 mit ausgeschaltener Firewall...) - Mir ist aufgefallen, dass ich permanenten Datenverkehr über das Internet habe. - Daraufhin habe ich mein Bitdefender 9 Pro wieder installiert & habe einen Systemscan machen lassen, ebenfalls mit dem Spy Doctor, dem PestPatrol & dem Error Doctor2006 - Diese Programme haben einiges entdeckt & auch brav gelöscht. - Bei wiederholtem Suchen wurde nichts mehr gefunden. (Beim Virenscanner hab ich auch noch einen OnlineScan von Panda gemacht) - Trotzdem nichts.... - Ich verzweifle! Innerhalb von 2 Tagen einen Datentransfer von 500MB... - Nicht lustig: Beim HiJack habe ich folgende Einträge bekommen:

 

BITTE TXT DATEI ANSCHAUEN!!!!

 

Fällt da jemanden etwas auf? - Ich verzweifle nur mehr....

 

Danke im Voraus

hijackthis.txt

Link zu diesem Kommentar

Ey!

Schonmal geschaut was alles im Taskmanager läuft.. bzw über netstat /a kannst du dir in der Kommandozeile alle Verbindungen anzeigen lassen.

 

Ich würde in dem Fall meine Daten sichern und das System neu aufsetzen, denn meiner Meinung nach ist ein System welches mal infiziert war kein gutes System mehr (man weiss nie, was alles modifiziert wurde etc...)

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar

Wenn dein Rechner infiziert ist, gehört er nicht mehr dir. Plattmachen, aus den Backups zurückspielen.

Auch drei Virenscanner können nichts mehr finden, da du womöglich nicht einmal mehr alle administrativen Rechte hast. Und was heißt "500 MB in zwei Tagen"? D.h. du läßt die Kiste lustig Viren/Spamschleuder spielen?

 

Wenn du das noch nicht gemacht hast: Nimm die Kiste vom Netz. Sofort!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...