Jump to content
Sign in to follow this  
gotama

IEAK der bruder von IKEA?

Recommended Posts

hallo zusammen

 

ich habe ein problem mit einem notebook xp sp2 ie 6.x.

 

auf dem notebook wurde der internet explorer mit dem ms tool IEAK erstellt. leider ist der ie so zu das ich nichts einstellen kann.

 

kennt jemand das tool ieak von ms? wie bringe ich den ie vom system runter oder die sicherheits einstellungen vom ieak aus dem ie raus?

 

ich möchte auf garkeinen fall das system neu installieren :(

drüber installieren hat aucht nicht geklappt.

 

der ie ist ja ein bestandteil des systems hmmmm

achja ich habe den ieak nicht im einsatz.

hat jemand von euch einen tipp

 

ich grüsse euch

Share this post


Link to post

@dr.melzer

also ich nicht.

 

habe mir heute abend mal den ieak auf eine test rechner runter gezogen. mal sehen ob ich eine neu version erstellen kan und darüber installieren kann.

einfach ohne irgend was einzu schränken. mal sehen ob das geht...

Share this post


Link to post
@dr.melzer

also ich nicht.

 

Da ist mir schon klar.

 

Da ich davon ausgehe dass es der Administrator eures netzes war und wir es nicht supporten solche Dinge zu umgehen ist der Beitrag geschlossen.

 

Vielen Dank für dein verständnis. ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...