Jump to content

WSUS macht mich noch wahnsinnig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mh,

 

also ganz merkwürdig ist, dass seit heute Morgen ca. 09:30 plötzlich 17 der 35 bisher im AD registrierten PC's mit WSUS GPO nach über 40 Stunden nach WSUS Neuinstallation sich gemeldet haben in der Computerliste.

Ich habe keine Ahnung warum erst jetzt und dann alle so plötzlich. Die Hälfte fehlt noch, ich werde das wetier beobachten und mir die Logfiles ansehen.

 

Danke erstmal zahni !!!

 

Gruß

 

Mysti

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mh, im Laufe des Tages hat sich nichts weiter getan. Ich habe mal das ClientDiagnose-tool von wsus.de drüber laufen lassen. Auf den PC's, die jetzt in der Liste stehen, läuft es einwandfrei durch. Auf denen, die nicht in der Computerliste stehen, kommt zum Schluss die anfangs beschriebene Fehlermeldung. Beim Punkt Connect to Server kommt der Fehler. Auch wenn ich auf einem dieser Problemrechner die Windows-Firewall mal abschalte, ändert sich nichts. Die funktionierenden Rechner stellen die gleiche Verbindung zuum gleichen Server mit gleichem Port her. Es gibt eine GPO für alle Rechner. Jetzt soll mir doch mal einer sagen, wo das Problem ist. Sehr merkwürdig.

 

Gruß

 

Mysti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...