Cossack 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, Ein Mitarbeiter archiviert seine emails händisch in PST Dateien. Die PST enthalten immer die emails vom 1.1 - 31.12 eines Jahres. Allerdings enthält die von diesem Jahr nun nur noch die emails bis vor 2 Wochen. Kann man die Mails wiederherstellen aus einer PST? Mit dem Postfach funktioniert die Wiederherstellung aber die PST liegt lokal auf dem Rechner.
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Wenn du die PST Datei in ein lokales Outlook einhängst müssten alle darin enthaltenen Mails zu sehen sein.
simonak 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Datei - Öffnen - Outlook Datendatei. Dann hast du praktisch einen doppelten Posteingang etc. wo deine Mails aus der .PST sichtbar sind. Die kannst du dann einfach in deinen richtigen Posteingang kopieren oder wo du sie auch immer haben willst. Danach wieder Verbindung zu der .PST trennen
Cossack 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich habe es glaube ich falsch erklärt: In der PST-Datei sind nur noch die emails bis zum 19.06.06 vorhanden, alle vorherigen sind nicht mehr da. Kann man diese wiederherstellen. Die PST ist immer bei ihm im Outlook eingebunden.
GuentherH 61 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 Hi. - überprüfe die PST Datei zuerst mit Scanpst - wurden die Daten auch wirklich in die PST Datei kopiert ? - schau dir diesen Artikel an - http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1097,urubrik4.html LG Günther
Cossack 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2006 Danke GuentherH. Der Tip hat funktioniert.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden