msdtp 13 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo, ich suche einen FTP-Client mit dem ich eine Laufwerkmapping auf den FTP-Server machen kann. Ich möchte das der Ordner im FTP Bereich sich mit meinen Server im LAN automatisch Syncronisiert. Ich bin für jeden Tipp offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hi, das lässt sich mit Offline Dateien regeln ... Arbeitsplatz, Extras, Optionen, Offline Dateien, Aktivieren Dann rechte Maus auf das Gemappte Ding, offline verfügbar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Mach doch die Daten auf dem FTP Offline verfügbar und stell dort die Art der Syncronisation ein. MfG Onewayticket @eyeswide da warst du wohl ne Miute schneller als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Hiho, so einfach ist das nicht. Ihc kann doch auf dem Webserver keine Offlinedateien verfügbar machen. Der sync soll von einem Server zum Anderen Laufen. Es geht um PDF Dageien. Diese werden im LAN erzeugt und sollen dann ca. alle 2 Sutunde auf eien WEBserver in Inernet nicht im INtraent kopiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Das funktioniert auch mit dem Kommandozeilentool FTP.EXE. Dazu kannst Du Dir eine Steuerdatei mit Namen FTPCMD.TXT im Ordner C:\FTPCMD erzeugen (nur als Beispiel) und die Verbindung mit einer Batchdatei herstellen, die folgenden Inhalt hat und die Du zeitgesteuert aufrufen kannst: FTP -S:C:\FTPCMD\FTPCMD.TXT -I <Adresse des FTP-Servers> In der TXT-Datei steht <Benutzername> <Passwort> LCD <Ordner der PDF-Dateien> BINARY MPUT *.PDF BYE Remoteordner eventuell noch anpassen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.