Jump to content
Sign in to follow this  
Preadaption

SBS 2003 Exchange: Empfänger im CC-Feld

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe ein kleines Problem: Bei unserem SBS 2003 mit Exchange 2003 (eingehende Mails werden über POP3 Connector beim Provider abgeholt und ausgehende über einen Smart Host verschickt) werden bei eingehenden/weitergeleiteten Mails nicht die Empfänger im CC-Feld (Carbon Copy) angezeigt.

Woran könnte das liegen?

 

Danke und viele Grüße

Frank

Share this post


Link to post

bist du sicher das die empfänger nicht unter "bcc" (blind carbon copy) stehen. dann wäre das verhalten normal. ansonsten solltest du mal deinen mailhoster fragen.

Share this post


Link to post

Hi.

 

Auf die Schnelle.

 

Handelt es sich um den POP3 Connector des SBS2003 ?

 

Wenn ja, dann schau mal über die Boardsuche. Gibt einige Artikel dazu.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Hi,

 

es handelt sich eindeutig um das CC-Feld. Im BCC stehen keine Empfänger.

 

Ja, es ist der POP Connector vom SBS2003. Ich werde mal ein wenig suchen.

 

Danke und Gruß

Frank

Share this post


Link to post

Hallo nochmal,

 

leider habe ich hier im Board keine Threads gefunden, die mein Problem behandeln. Hat von euch noch jemand eine Idee? Wieso werden die Empfänger im CC nicht übermittelt? Am Provider kann es nicht liegen, denn wenn ich ganz normal POP3 über Outlook abrufe, sehe ich die Empfänger im CC.

 

LG

Frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...