Jump to content
Sign in to follow this  
Sorcerer

70-290 mit Bravour bestanden

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe gestern meine erste MS Prüfung die 70-290 mit 907 Punkten bestanden.

 

Hatte 44 Fragen, davon 4 Sim.

 

-Prozessorauslastung überwachen

-Benutzerrechte vergeben

-Freigaberechte ändern

-Rechtevererbung vom Root ausstellen und NTFS Rechte ändern.

 

Hab mich auf die Prüfung als Selbststudium mit dem grünen MS Buch, dem Buch von R.Borell und dem Testfragenbuch aus dem Hause Addison & Weslay vorbereitet.

 

Also nächstes wird die 70-270 in angriff genommen, die dürfte ja keine Hürde darstellen und dann die 291, vor der hab ich schon wesentlich mehr Respekt!

 

Gruß,

 

Sorcerer

Share this post


Link to post

Dann hattest du mit den Sims die gleiche Prüfung wie ich. Gratulation!

 

Morgen ist bei mir die 270er auch dran. Wird im Vergleich zur 291er wohl ein Spaziergang...

Share this post


Link to post

Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bei mir ist morgen die 70-297 dran. Dann hab ich's auch geschafft.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich werde am 15.07 den 290er Test als meine erste MS-Prüfung machen.

Wie lange bzw. wie intensiv habt Ihr euch so vorbereitet?

 

Bye,

JaBBa

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...